Aktion Bunte Westen 2 in Kiel

Moderator: [TIFO] Moderatoren [AD]

Antworten
Thorsten aus Lübeck
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 13:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Aktion Bunte Westen 2 in Kiel

#1

Beitrag von Thorsten aus Lübeck » Fr 26. Apr 2019, 20:36

Um 11 h 45. NEUER Treffpunkt ist der Platz der Matrosen direkt am Hauptbahnhof.
Kiel, Platz der Matrosen, Startpunkt direkt am Hauptbahnhof:
Schluss mit der Missachtung unserer Grundrechte!
Ein offenes Mikrofon gibt den Menschen ihre Stimme wieder!
Wir stehen auf für ein demokratisches, friedliches und soziales Europa! Bei allen Aktionen liegen Rote Karten für die Bundesregierung bereit, die Ende Mai an die Bundesregierung gesendet werden!
Zuletzt geändert von Thorsten aus Lübeck am Do 16. Mai 2019, 18:10, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 587
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Aktion Bunte Westen 2 in Kiel

#2

Beitrag von Martha » So 28. Apr 2019, 09:38

@Thorsten aus Lübeck kennt ihr eigentlich
Das hatte ich zum 16.02. ausgegraben und es würde ja perfekt nach Kiel passen. Magst du das Kiel mitteilen?
(als Moderator kommissarisch bis zur Abwahl oder womöglichen Bestätigung)
----------------
cc-by-sa (https://de.creativecommons.org/index.php/was-ist-cc/)
----------------
Gelb auf die Straßen
Thorsten aus Lübeck
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 13:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Aktion Bunte Westen 2 in Kiel

#3

Beitrag von Thorsten aus Lübeck » Mo 29. Apr 2019, 15:20

Hallo Martha,

Dankeschön! Hört sich gut an, auch wenn mein Platt begrenzt ist. Habe ich mal weitergeleitet und in das Kieler Forum gesetzt.

Übrigens: wenn man im Netz nach Aufstehen Kiel sucht, landet man immer bei Aufständischen vor 101 Jahren;-)

VG von Thorsten
Benutzeravatar
Martha
Beiträge: 587
Registriert: Do 13. Dez 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Aktion Bunte Westen 2 in Kiel

#4

Beitrag von Martha » Mo 29. Apr 2019, 19:47

Ich hab den Song schon in meiner Demo-Revolutions-sdCard. Kann ich mitbringen. Ist nämlich ein extrem guter Song zum Losmarschieren, und kann man den Leuten vorher auch so mitteilen, dass sie bei der Sirene in Schwung kommen sollen. Und die Polizei weiß dann auch Bescheid.
(als Moderator kommissarisch bis zur Abwahl oder womöglichen Bestätigung)
----------------
cc-by-sa (https://de.creativecommons.org/index.php/was-ist-cc/)
----------------
Gelb auf die Straßen
Thorsten aus Lübeck
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 13:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Aktion Bunte Westen 2 in Kiel

#5

Beitrag von Thorsten aus Lübeck » Mo 29. Apr 2019, 22:21

Vergiss aber nicht, dass Menschen, die den Krieg noch miterlebt haben, leicht panisch reagieren können, wenn Sie die Sirene hören. Und auch in mir, als Kind des Kalten Krieges löst der Sound am Anfang nicht gerade positive Stimmung aus: "Duck and cover", wie der Ami so sagte...
Antworten

Zurück zu „Kalendereinträge“