Aktion Bunte Westen Ergebnisse

Moderator: [TIFO] Moderatoren [AP]

Antworten
Thorsten aus Lübeck
Danksagung erhalten: 5 Mal

Aktion Bunte Westen Ergebnisse

Beitrag von Thorsten aus Lübeck » Sa 9. Mär 2019, 21:37

Heute (9. März 2019) fanden sich in Lübeck Aufständische aus Sachsen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein zusammen, um sich über die Aktion Bunte Westen zu beraten. Das Ergebnis des lebhaften Austauschs war:

„Wir haben die Aktion Bunte Westen als Aktivierungscode verstanden und erfolgreich umgesetzt. Diesen Erfolg wollen wir fortführen und ausbauen.“

Dorothea (Dresden): „Die bundesweite Aktion Bunte Westen hat mir Kraft gegeben, dabeizubleiben.“
Holger (Hamburg): „Ich werte die Aktion Bunte Westen als Erfolg, weil sie gezeigt hat, dass basisdemokratische Organisation funktioniert.“
Jannick (Kiel) ergänzt: „Die Aktionen haben auch gezeigt, dass es innerhalb von aufstehen eine Konfliktlinie zwischen basisdemokratischen und zentralistischen Bestrebungen gibt.“
Thorsten (Lübeck) freut sich: „Wir wurden vielfach von der Bevölkerung und den Medien positiv wahrgenommen.“
Rainer (Kiel): „Wir haben nützliche Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung der Aktionen gesammelt und dazugelernt.“
Ottopeter (Mecklenburg-Vorpommern) sagt auch noch was: „Mich hat die enorme positive Bereitschaft anderer Aufständischer, auf die Straße zu gehen, begeistert.“
IMG_20190309_160840 Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „[AP] Aktionen & Projekte | Ergebnisse & Aktionen“