Die Suche ergab 4 Treffer

von N.Thomsen
Mo 18. Mär 2019, 15:44
Forum: Kalendereinträge
Thema: Treffen der Ortsgruppe Wiesbaden
Antworten: 11
Zugriffe: 824

Re: Treffen der Ortsgruppe Wiesbaden

Also ich schätze mal so zirka 5 Minuten.
von N.Thomsen
So 17. Mär 2019, 11:49
Forum: Kalendereinträge
Thema: Treffen der Ortsgruppe Wiesbaden
Antworten: 11
Zugriffe: 824

Re: Treffen der Ortsgruppe Wiesbaden

Bezüglich des Treffens, versuche ich bis dahin das Video fertig zu haben, dass das Material von der "Bunte Westen" Aktion noch beinhaltet. Es gab leider viel zu tun und ich hatte keine Zeit gefunden mich um das Video zu kümmern. Also falls es bis dahin (22.03) fertig sein sollte, kann ich es mal vor...
von N.Thomsen
Mi 30. Jan 2019, 17:48
Forum: Wirtschaft
Thema: Literatur alternative Ökonomie
Antworten: 21
Zugriffe: 1575

Re: Literatur alternative Ökonomie

Also empfehlen kann ich jedes Buch von Slavoj Žižek. Slavoj Žižek ist ein aus Slowenien stammender Philosoph, Kulturkritiker und Theoretiker der lacanianischen Psychoanalyse. Bekannt geworden ist er durch seine Übertragung und Weiterentwicklung der Psychoanalyse Jacques Lacans in das Feld der Populä...
von N.Thomsen
Do 17. Jan 2019, 19:11
Forum: Kalendereinträge
Thema: DEMO in WIESBADEN zu bundesweiter Aktion am 16.02.2019
Antworten: 15
Zugriffe: 1532

Re: DEMO in WIESBADEN zu bundesweiter Aktion am 16.02.2019

Hallo Eckhard, was meinst du mit IN-Seiten? Seid Ihr @AufstehenBeweg1 auf Twitter? Ich bin @Denk_Splitter und @GiletsjaunesH (das amburg haben sie leider weggestrichen weil zu lang und nun ist es zu spät 😩) und bin um jede persönliche direkte Vernetzung von Mensch zu Mensch froh. LG Hallo Martha, i...

Zur erweiterten Suche